Erotikspiele für iphones?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AppleStore lässt solche Spiele leider nicht zu, nur kleine Spielereien wie die "Kamasutra-App", wo man nicht "wirklich" was sieht oder tun kann.
Die Internet-Spiele die auf Java basieren laufen auf MacOS / iOS auch nicht im Browser.
Im Gegensatz zu dem "Dr" hier, finde ich sowas aber auch nicht verwerflich erotische oder pornografische Spiele / Filme zu konsumieren und das vielleicht sogar "mit" dem echten Partner!