Mit wieviel jahren hattet ihr eure(n) erste(n) Freund(in)?

14 Antworten

Meinen ersten Freund hab ich mit 14 Jahren kennen und lieben gelernt und das ist jetzt über 22 Jahre her und wir sind immer noch glücklich und feiern im September unseren 18. Hochzeitstag

Charania  28.08.2021, 00:38

Wie süß ❤️

Beziehung, eigentlich nie so wirklich, auch wenn ich damals in der Volksschule (7Jahre) extrem verknallt in eine war, wir nebeneinander gesessen sind und eigentlich schon ein Pärchen waren.

Erster Kuss auch noch nie, das selbe Mädchen hatte mir damals aber einmal einen Schmatzer an die Wange gedrückt

Mein erster Kuss war (laut meinen Schulfreunden) mit 10, wenn das zählt.

Ein Mädchen musste mir wegen einer Wette im Schlaf auf der Klassenfahrt ein Bussi geben (ob man das einen Kuss nennen kann, weiß ich nicht).

Richtig aber erst mit 17.

LG

Erster Kuß mit 16 (falls du french kiss meinst). Erste Beziehung (on off) mit 17, erster GV (ons) mit 17. Erste feste Beziehung mit 20. Sie war 17 und ich zu jung.

Alles mit 14. Auch Petting und Sex mit meinem damaligen ersten Freund. Wir waren fast 2 Jahre zusammen.