In welche Schulen geht/gingt ihr in Aachen und wie ist eure Meinung zu den Schulen (nur Interesse)?

3 Antworten

Ich war auf dem Kaiser karls Gymnasium hab aber gewechselt auf die Luise Hensel Realschule, da meine Noten sich verschlechtert haben

Rheinisch Westfälische Technische Hochschule Aachen, gefällt mir gut

Grundschule am Höfling und David - Hansemann - Schule.

Ist schon ein Bisschen her, ich wurde vor 64 Jahren am Höfling eingeschult .........

Jsowjsowwo
Beitragsersteller

Das ist aber lang her haha

14Alberich18  12.11.2022, 19:17
@Jsowjsowwo

Ist es wohl ......

Ich kam mit 5 Jahren nach Aachen und ging mit 17 nach Braunschweig zum Militär. In Aachen bin ich seit 53 Jahren nicht mehr gewesen.