Aachen Animetreff

3 Antworten

Hallo! Bezüglich deiner Frage würde ich dich gerne einmal auf die Seite www.animexx.de weiterleiten. Das ist die größte deutsche Anime-Manga Gemeinschaft in Deutschland, dort kannst du ganz leicht ein Treffen in Aachen und Umgebung finden.

Die Registrierung ist zu 100% kostenfrei - wenn du dort Fragen haben solltest, kannst du dich einfach an die Userin 'East' wenden - das wäre dann ich. :)

Am ersten September findet um 13 Uhr am Hauptbahnhof in Aachen ein Treffen statt.

Yuffi
Beitragsersteller

vielen vielen Dank =D ich sehe sie mir gleich mal an ;)

Hallo, gibt es in Aachen anime/Gamer begeisterte Leute. Bin 25 Jahre alt, meine Freunde teilen meine Leidenschaft für Animes und Convention gehen. Vllt gibt es noch ein paar mehr die aus dem Raum Aachen kommen

Hi, Ich bin ein Chinesische Student von RWTH Aachen. Ich liebe Japanische Anime. Ich möchte mit dir Freunden sein und über Anime plaudern. Ich wohne in der Nähe von Hauptbahnhof. Hast du Interesse?

viskus  08.09.2018, 10:08

wohnst du noch in Aachen?