Wrestling-Schule in Aachen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In und um Aachen wirst du nicht fündig werden, das Wrestling Business hat die Eigenschaft, dass weite Wege Normalität sind. Das für dich näheste Wrestling-Dojo dürfte in Oberhausen sein (das von der wXw), auch in Dortmund ist/war eine beheimatet (das von der PWL). Mehr gibt NRW in Sachen Wrestling nicht her im Moment :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Hallo, Vanny,

in Aachen wird es mit dem Wrestling schwierig. Ich wuerde es in einer anderen Grossstadt versuchen.

LG

Susque

ringen gibt es ist sowas ähnliches

Vanny110
Beitragsersteller

Ich möchte echt nur Wrestling machen , danke trz. :D