Musikschule am Dom (Aachen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lynn,

ich war zwar mehrfach in Aachen, auch am und im Dom, aber die Musikschule oder Musikakademie am Dom ist mir nicht bekannt.

Ich habe mir einmal die Website angesehen und mir einen Überblick verschafft. Nach vielen Jahren Erfahrung mit Musikschulen (als Klavierlehrer zunächst im Neben- dann im Hauptberuf) denke ich, dass ich mir ein ganz gutes Bild machen kann. Ich halte sie in jedem Fall für eine seriöse Musikschule, möglicherweise ist es sogar eine sehr gute.

Die Musikschule bietet Beratung und einen 'Schnuppertermin' an. Davon solltest Du Gebrauch machen. Was Du dort erfährst und erlebst, ist viel mehr, als man Dir hier mit einigen Sätzen über diese Musikschule sagen kann.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG
Arlecchino

Lynn04719191
Beitragsersteller

Tausend Dank

Genau sowas hab ich gebraucht war mir nämlich nicht sicher was ich von ihr halten soll.

Hatte zwar sowieso vor da einfach eine Schnupperstunde zu machen weil ich unbedingt Klavier lernen möchte aber du hast mir echt geholfen mir sicherer bei meiner Entscheidung zu sein!

Danke :D

Arlecchino  24.11.2020, 16:05
@Lynn04719191

Das freut mich. Recht schönen Dank auch für die kleine Aufmerksamkeit!

(Nachdem ich eine Weile über die Musikakademie gelesen habe, würde es mich interessieren zu erfahren, welche Eindrücke Du aus einem Schnuppertermin gewonnen hast - nur ein oder zwei Sätze.)