Wie ist Aachen so?

2 Antworten

Aachen ist die geilste Stadt ever. Zeile Innenstadt gute Restaurants es gibt ruhige Ecken und Party Ecken man kann überall zu Fuß hin und das geilste :Alemannia Aachen

Aachen ist schon eine ziemlich coole Studentenstadt. Mein Sohn studiert dort und ist sehr begeistert. Ich finde Aachen auch schön, deswegen wundere ich mich grad, dass sie dir so gar nicht zu gefallen scheint.

Die Nähe zu den Niederlanden war früher damit begründet, dass man dort billiger wohnen konnte. Es gibt noch andere, die darf ich aber nicht so öffentlich schreiben. Du verstehst? 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

P2661
Beitragsersteller

An Letzteres hab ich auch schon gedacht 😅 Da sollte man aber, vor allem in der Prüfungsphase, am besten eh nicht Gebrauch von machen haha

Und naja, mir gefallen modernere Städte, wie z.B. Frankfurt oder Teile Berlins etc. Aachen gehört ja, den Bildern auf Google nach zu urteilen, eher zu den "altmodischen" Städten mit teilweise mittelalterlicher Optik...Sagt mir leider überhaupt nicht zu 😕

Kristall08  21.08.2020, 22:20
@P2661

Naja, die Uni und die Studentenwohnheime sind schon eher modern. Das ist nicht so meins.

Ich schätze auch eher die "alten" Viertel Frankfurts und Berlins. ;)

ShaneRojas  06.09.2020, 15:39
@P2661

Das ist nur die Altstadt apples andere ist modern zb Aquis Plaza RWTH oder die Pontstraße