In was für einem Zeitraum verdaut der Körper gekochten Spinat?

2 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen, weil das von sehr vielen Faktoren abhängig ist. Zum Beispiel davon, was noch gegessen wurde, wieviel getrunken wurde, Bewegungsverhalten, Ballaststoffgehalt der Nahrung ...und und und Außerdem ist nicht nur der Magen für die Verdauung zuständig. Oder meintest du, wielange der Spinat im Magen bleibt? Das hat vorallem mit dem Fettgehalt der Speisen zu tun.

Meishu
Beitragsersteller

ja das meinte ich xD

jeder hat eine andere verdauung...