Ist es schlecht für den Körper, morgens gekochten Spinat als Frühstück zu essen?

6 Antworten

Was heisst "schlecht" für den Körper ?

Der Körper ist mitunter dazu gemacht das er Nahrung verdaut.

"Schlecht" ist nur eine Definition mit mit viel subjektiver wahrnehmung drinn.

Du kannst nen Schweinsbraten mit Knödel auch um 6 in der Früh essen ohne das man sofort tot umfällt oder an an der Folgen stirbt.

Wenn es dir schmeckt und dir nicht hochkommt...warum nicht ?

Du kannst morgens essen, was du willst. für den Körper spielt es keine Rolle, ob die Nahrung eigentlich Mittagessen oder Abendessen wäre. Er verdaut das, was er bekommt. Daher macht es auch nichts aus, wenn du morgens gekochten Spinat isst, solange er dir schmeckt.

Kann man machen. Auch das weglassen des Frühstücks ist gesundheitlich unbedenklich, also wird es wohl auch kein Problem sein, wenn das Essen wenig Kalorien hat und von den Inhaltsstoffen spricht auch nichts dagegen.

Das grummelt evtl ein bischen im Magen.

Wenn du eine anstrengende Arbeit hast dann würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

Nein, wenn du das früh runter bekommst, dann kannst du das gerne essen. Ist wahrscheinlich sogar viel gesünder als das was die meisten so früh essen.