In unserer Nebenhütte ist alles voller Spinnen, wie kann ich diese beseitigen?

3 Antworten

Mache eine Woche lang eine Voliere daraus - den Piepern wird es schmecken.

Oder sorge nicht für weiteren Futter-Nachwuchs für deine Spinnen-Farm.

Alles Gute!

Lavendel ausbreiten,der Duft soll Spinnen vertreiben

Besonders abschreckend wirken ätherische Ölen, beispielsweise Zitronenöl, Lavendelöl oder Pfefferminzöl. Auch Thymian, Sandelholz, Eukalyptus und Nelken sollen Spinnen vertreiben. Gib einfach einige Tropfen Öl auf Tücher und platziere diese in Ecken und Spalten in Ihren Wohnräumen.