In Thailand schauspieler werde?

2 Antworten

Als Mischling hast Du gute Chancen, da sich das Fernsehen sehr am Westen orientiert und man gerne "westlich aussehende Gesichter" auf der Leinwand hat. Sehr wahrscheinlich musst Du Dich, wie überall, einfach an die Sender wenden oder auf deren Websites nach ausgeschriebenen Castings Ausschau halten.

siriganja
Beitragsersteller

Das stimmt Thailand mag schauspieler die nicht nur Thai sind. Aber das mit den Sendern die sagen dort was nie oder Website's finde ich nicht wo man sich vielleicht anmelden kann.

Ich denke, du hast kaum eine Chance. Die thailaendischen Schauspieler sprechen alle im Original und werden nicht synchronisiert. Da 99 % aller gezeigten Produktionen thailaendischen Ursprungs sind, musst du die Sprache schon perfekt beherrschen.

siriganja
Beitragsersteller

Ich bin Thailänderin und ich kann alles gut verstehen und reden bloß lesen und schreiben muss ich noch lernen.

pluggy  25.09.2013, 19:46
@siriganja

Wie willst du deine Rolle lernen, wenn du thailaendisch nicht lesen kannst?