Kann ich whatsapp in Asien nutzen?

3 Antworten

Du brauchst eine Internet-Verbindung.

Marittel
Beitragsersteller

Danke, ja ich habe freies Wlan!

Ja es geht trotzdem, die nummer wird nur einmalig benötigt. Die kosten die du hast sind die Gleichen wie in Deutschland, nämlich so hoch wie deine Internet kosten (z.b im freien wlan 0,00€.

Marittel
Beitragsersteller

Vielen Dank, ja ich habe bei meiner Thai- Familie freies Wlan!

Was zur Hölle? Schreib doch nicht so wirr!

Wenn du in Thailand eine Thailändische Nummer verwendest, dann kannst du mit dieser natürlich WhatsApp nutzen.

Ob dir dadurch Kosten entstehen musst du bei dem Provider dort erfragen. Schließlich brauchst du dort genauso wie hier mobiles Internet. Oder eben WLAN!