In Studentenzimmer Eltern als Hauptmieter und man selbst als Untermieter?

1 Antwort

Unüblich für Studentenwohnheime, normalerweise nimmt man die Eltern als Bürgen rein - das Tamtam nicht zu haben ist für den Vermieter aber natürlich besser. Du selbst hast in der Konstellation erstmal keine Nachteile

123Ron
Beitragsersteller

Ist kein richtiges Studentenwohnheim, aber ein Vermieter der viele Wohnungen nur an Studenten als WG vermietet.

Danke für die Antwort