In Roblox keinen Ton mehr?

3 Antworten

Heyy! Es kann sein das du die Lautstärke im Spiel ausgeschaltet hast. Geh mal auf das Roblox Zeichen oben links wenn du im Spiel bist (also da wo man auch das Spiel verlassen kann und so) und dann auf Einstellungen und scroll ein wenig runter dann ist da Lautstärke. Du müsstest das dann so machen das die ganzen Kästchen Blau sind.

Bild zum Beitrag

Falls das jedoch schon auf volle Lautstärke ist kann es auch sein das du dein Handy auf stumm gemacht hast. Also bei Iphone gibt es ja z.B. an der Seite diesen “Hebel“ mit dem du dein Handy auf stumm machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Cy3809  27.06.2024, 18:01

Ich habe das Problem auf pc

StellaSky  25.06.2022, 10:31

Ich habe ein Ipad und habe keinen Ton. Ich habe es schon neu gestartet und es ging trotzdem nicht. In den Einstellungen steht auch nichts. Und mein Ton ist auf laut.

Mylife24123  16.09.2021, 15:19

Ich habe das gerade gemacht und es klappt trotzdem ned.(habe Samsung)

Starte mal dein Handy komplett neu (nicht nur ausschalten).

wenn du auf dem Pc spielst könnte die TAstejn kombi win + L helfen weil da der sound resettet wird.

Cy3809  27.06.2024, 18:05

Was ist ein