Darf ich Roblox Games z.B Mad City einfach so aufnehmen für YouTube oder muss ich den Entwickler erst Fragen?

2 Antworten

Soweit ich weiß darfst du das auf jeden Fall. Solange da keine COpyright musik oder andere Copyright Sachen sind ist das in ordnung

Falls der Entwickler es nicht in der Beschreibung geschrieben hat, kannst du es ruhig aufnehmen, manche wollen auch einfach Credits. Allerdings musst du aufpassen da in vielen Spielen Copyright Musik ist

Woher ich das weiß:Hobby