Welche Spiele ähneln roblox?

2 Antworten

Es gab ein Spiel das ziemlich ähnlich war und sogar gut, das ist BrickPlanet. Das gibt es seit April oder Mai nicht mehr, weil das Unternehmen durch schlechtes Wirtschaften das Studio aus finanziellen Gründen schließen musste.

Ich habe mich mal die selbe Frage gestellt wie du und habe im Internet gesucht und kaum was gutes oder umfangreiches gefunden. :-/

Es gibt zwei ähnliche Spiele die aber was kosten: "Garry's Mod" und "Mod&Play".

Ich habe nichts großes oder gutes gefunden, aber ich kann dir ja die Spiele Listen geben die ich so gefunden habe:
https://droidrant.com/free-games-like-roblox/

https://alternative.me/roblox

Wenn dir Roblox gut gefällt, kannst ja ein Spiel machen und mit Gamepasses und Premium Payout selber Robux verdienen ohne eigenes Geld ins Spiel einzuzahlen ;) Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

DieStockEnte  24.06.2020, 21:24

Ich habe jetzt noch so mal herumgeschaut und KoGaMa gefunden, ist aber nicht so was großes...

Wollte gerade Minecraft sagen, aber Robloxspieler mögen halt kein Minecraft. Und Minecraftspieler mögen wohl kein Roblox, warum auch immer.

Wenn du es auf kostenlose Spiele absiehst die im Trend sind/wahren, dann kann ich dir Fortnite empfehlen.

Lalelu278
Beitragsersteller

Hab minecraft schon mal ausprobiert, gefällt mir wie gesagt aber nicht so

BlueAskSwer  26.06.2020, 11:57
@TheCrapper

LMAO ich sehe den Sinn da nicht.

Ich bin ein Roblox Spieler und habe nichts gegen Minecraft, warum auch eigentlich?

Es gibt halt in jeder Community Leute die eine andere Community hassen, aber NUR weil Mal halt ein Teil einer Community ist bedeutet es nicht das man Automatisch eine andere Community hasst.

Woher hasst du das?

TheCrapper  26.06.2020, 12:42
@BlueAskSwer

Sehr wenige Menschen haben eine Immunität gegen das. Du bist wohl einer davon. Gratulation.