Kein ton in roblox?

ich hatte vergessen tu sagen das der ton manchmal funktioniert und manchmal auch nicht also wirklich komisch.

danke jetzt schonmal

bei der bearbeitung der frage habe ich aus versehen etwas doppelt geschrieben also bitte nicht wundern LG

1 Antwort

Wenn du unten bei Windows rechts auf den Lautsprecher rechts klickst, welches ausgabemedium ist eingestellt?

Bzw in Roblox in Audio Einstellungen, hast du da ein anderes Audio ausgabemedium aktiviert?

sorry, kenne das Game nicht

BunterKunter  31.12.2023, 21:55

Bro das gibt es nicht und er spielt auf Handy les richtig