Roblox studio spinnt?

3 Antworten

Kann ich mal den inhalt von "Sarter Player" sehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Youtuber auf dem gebiet ROBLOX Studio.

Felix1254  17.06.2020, 22:52

Meine Autokorrektur würde dir vorschlagen: Satan Player

ne aber jetzt ernsthaft, was zum Geier soll Sarter Player sein, und was willst du dort finden? :|

Coole3  20.06.2020, 11:34
@Felix1254

Starter Player ist ein Ordner in der Workspace. Da ich aber ja seit langen nicht in Studio konnte, kann ich dir gerade noch nicht sagen was ich mir da ganz genau erhofft hatte.

Felix1254  13.07.2020, 15:27
@Coole3

Ich weiß was ein Starterplayer ist, oh und übrigens, ich kann nach ca einem Jahr nun auch endlich wieder in Roblox Studio weil Roblox Jetzt ein Fix gemacht hat, mh hat anscheinend ETWAS gedauert, naja der Starter player bringt hierbei nichts. Es wäre eher ein Renderbug, oder ein GUI. Und ja mit Renderbugs kenne ich mich auch gut aus, da ich ein halbes jahr auch nur Roblox Studio benutzen konnte wobei alle Paarminuten ein Renderbug mit ins Gesicht geschmissen wurde.

Naja wie dem auch sei, schönen tag noch ;)

EDIT: hab's nochmal gelesen und bemerkt dass du meintest dass das im Workspace ist. nicht ganz, next try ;)

Ich könnte mir vorstellen dass du aus Versehen ein GUI erstellt hast das den ganzen Bildschirm bedeckt :/ Ansonsten könntest du einmal Roblox oder ggf den Computer neustarten. Das hilft bei eig allem ;)

Willkommen in meiner Welt, nach etlichen versuchen den Support zu kontaktieren bin ich gescheitert, pc schon 100 mal neu gestartet und auch RobloxStudio auch schon öfters neu installiert. Und da ich nun als Roblox Creator (ich habe auch eine DevGruppe und kleine aber gut laufende games) nahe zu daily updates mache / machen muss, ist es wichtig dass alles klappt. Und nun seit etwa einem Dreiviertel Jahr muss ich meinen Laptop mit 4GB RAM rausholen um weiter zu arbeiten, da auf mein Mac (16GB RAM) auf dem ich glückliche 2 Jahre davor immer gearbeitet habe RobloxStudio nicht funktioniert.

Ein wenig genauer?

Gerne: Also ich öffne RobloxStudio, warte 3 Minuten bis es startet, klicke auf ein Game, warte nochmal 5 Minuten, über all kommen schwarze Balken etc. (komplett verbugt), und dann kann ich toller weiße mit nur 3 Minuten Verzögerung und einer Crash- bzw. Lagqoute/Wahrscheinlichkeit von *nur* 90% toll meine Spiele bearbeiten. Oh aber das beste kommt noch, wenn ich (was so ziemlich mein Alltag ist) ein script betrete erhöht sich die Crashwahrscheinlichkeit ersteinmal um *nur* 99% und alles was ich schreibe wird mit einer Klitzekleinen Verzögerung von nur 5 Minuten dargestellt, saubere Arbeit Roblox!

Aber nun ernst, ich habe immer weniger Spaß an Roblox, da sie immer mehr Geld wollen, Features entfernen, sich nicht um kleine Developer etc. kümmern und schon gar nicht um Mac User. Der Support: Schlecht und in keinster Weiße für komplexeres als "probieren sie mal das Fenster zu schließen und wieder zu öffnen" zu gebrauchen.

Spitzen Arbeit!

Ich hoffe dass es vielleicht wenigstens dir besser ergeht,

dein Felix - EndlessDreamers

Woher ich das weiß:Hobby