Roblox verbindungs fehler?
Hey Leute, seid heute mittag oder morgens i don't know steht die ganze zeit bei roblox verbinguns fehler und noch irgendwas ich ahb eigendlich voll gutes WLAN ich hab leider kein plan was ich machen soll bitte um hilfe! Hier nochmal ein Foto von roblox
4 Antworten
Hatte ich auch :( musst einfach warten irgendwann klappt es wieder
Bei mir war es so wiel ich tictoc geschrieben hab würd ich gesperrt komm aber wieder rein
Du musst dich einmal auf google anmelden und Dan gucken ob du gesperrt wurdest
Ich hab ejn neues Konto erstellt jedoch hat sich nix geändert 😐
Nutze Mobiledaten! Oder installiere es neu!
Mach mal WiFi aus und versuche dich über mobile Daten zu verbinden (denke aber natürlich daran, dass du WiFi nach den Test wieder anmachst, denn sonst sind hinterher möglicherweise deine mobilen Daten gedrosselt), dadurch könntest du durch das lokale Netzwerk verursachte Verbindungsprobleme ausschließen.
Wiege sagt danke aber das hatte mit dem Internet nichts tu tuhn! Ich würd einfach nur gesperrt weil ich tictoc geschrieben hab 🤦♀️😂
, das ist halt die bescheuerte Roblox Moderation.
Hab da auch mal eine Verwarnung erhalten.
Hast du schon versucht, dass Spiel zu deinstallieren und dann wieder installieren?
Hi DiamondFrog,
Wie lange hast du denn gewartet bis dieser Fehler weg war ? Ich würde mich echt interessieren, da es bei mir schon seid 3 Monate diese Meldung steht .