Hey. Ich bin unfassbar in einen Promi/Star verliebt. Ich glaube nicht das es schwärmerein sind..?

4 Antworten

Du kannst gerne auch weiterhin in diesen Schauspieler Joko Winterscheidt verliebt sein oder für ihn schwärmen und das Du auch keinen Meter machen wirst, das dürfte dir durchaus auch klar sein. Nebenbei bemerkt hat dieser Schauspieler auch bereits eine Freundin und von daher sind deine ohnehin schon sehr minimalen Chancen natürlich gleich noch mal um ca. 100 Prozent gesunken. Ergo wenn Du nichts Besseres zu tun hast, dann bleibe so lange in ihn verliebt bis dir jemand über den Weg läuft, der dann seinen Platz einnehmen wird.

http://www.red-carpet.de/stars-stories/joko-winterscheidt-das-ist-seine-freundin-lisa-201435011

Du kennst ihn nicht persönlich also kannst du ihn nicht lieben Fakt ist:

Das ist Schwärmerei

Es würde nie klappen

Sich dir Leute in deinem Alter

Lenk dich einfach ab.
Versuch nicht daran zu denken am besten guckst du dir Serien an oder triffst dich mit deinen Freunden.
Keine sorge es ist bestimmt nur eine fase (:

Essen, schlafen und etwas Sport bei bedarf. Das reicht schon.

Lunajkm
Beitragsersteller

hamburgerjung69 Alles klar! Das mach ich sicher xD