Hallo Ich bin in ein Mädchen verliebt .

6 Antworten

Hä also kennst du sie doch persönlich...:D vlt. erstmal mit ihr in ein Gespräch kommen wenn ihr euch nich gar nicht richtig kennt ?!

Du kennst sie nicht mal und denkst du liebst sie, süss. Hör zu, es kann fast nicht sein, dass du sie liebst, und das hättest du eigentlich in den letzten 15 Jahren lebenserfahrung merken sollen: du kannst sie, ohne sie persönlich zu kennen, höchstens scharf finden. Wenn das so ist dann geh einfach zu ihr und sprich sie an. Wenn du Zeit mit ihr verbracht hast und ihre Persönlichkeit auch magst, dann kannst du sie zu einem offiziellen Date einladen, und sagen, du habest Interesse an ihr und frag sie, ob sie das auch an dir hat. Vorher kann man's eigentlich nicht "Liebe" nennnen. LG Matt

AB1998  05.04.2014, 13:30

In meinen 15 Jahren Lebenserfahrung habe ich schon viele Frauen getroffen, und hab noch nie sowas wie "Liebe auf den ersten Blick" erlebt. Und mit "viele" meine ich "schon fast im dreistelligen Bereich"

zliNeedHelpPLS  05.04.2014, 13:24

liebe auf den ersten blick, Sowas gibt es

Hallo tiago 123, eine Möglichkeit wäre es, wenn du sie in der Schule siehst oder in der Stadt, dass du sie einfach mal anlächelst. Mädchen freuen sich sehr über ein schönes Lächeln von einem Jungen...Du kannst ihr auch einfach mal "hallo" sagen, ist ja nichts dabei..Sie wird deshalb ja nicht sofort schon etwas da hineininterpretieren.. Sag ihr also einfach mal hallo, lächel sie an und dann kommt ihr bestimmt gut in ein Gespräch :) Ich wünsche dir alles Gute! Nur Mut :)

Finde ihre Nummer raus, zB auf facebook, oder wenn du es schaffst, frag sie persönlich, dann schreibe ihr eine länger sms, verwende einen teils umfangreichen wortschatz, umschreibe deine absichten charmant, versuch auch vielleicht die sms/brief mit ein bisschen poetrie zu würzen , dann sag ihr solche sachen wie du sie findest, was besonders an ihr ist, dass sie deine traum"frau" ist usw. ich gebe dir die garantie dafür, dass MINDESTENS etwas nettes zurückkommt, wenn das getan ist, dann sprich sie so mal an ! ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! hier noch ein beispiel, wie mann so etwas ca. formulieren kann ! LG

Hier , so kann man ca. so einen text beginnen - (Liebe, Mädchen)

mein rat: REDE MIT IHR! ich weiß du musst dich überwinden aber glaub mir wenns passt dann klappt das so am besten. Achja und lass das auf fb anschreiben oder so, nur schreiben wenn du auch mit ihr reden kannst, sonst wird das nur noch schwerer.

viel glück!