Warum sind auf gf.net so viele respektlose Menschen unterwegs?

4 Antworten

Hi. Manche sind eben immer so drauf. im realen Leben gibt es sie und auch hier. Man kann dagegen nichts machen und muss es einfach ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

weil sie schlecht gelaunt sind und überall ihren Senf dazu geben müssen.

wurde auch sehr oft dumm angemekert weil ich eine frage gestellt hab und selber die Antwort nicht wusste 🤦🤦

hab mir darauf hin einen neuen acc erstellt da mir das früher bei jeder frage passiert ist mir wurde damals auch schon drohungen angedeutet weil ich fragen zu erziehung einer katze gestellt hab und die 50 jährigen leute die schon ihr Leben lang mit katzen leben mich dann mit beleidigungen bombadiert haben nur weil ich etwas nicht wusste ich mein entschuldigen aber ich werde nicht mit dem wissen einer 70 jahre alten frau geboren und erkunde mich genau deshalb 🤦

also ich weiß was du meinst und dieses verhalten fällt mir sehr oft von den etwas älteren nutzerm hier auf die anscheinend probleme damit haben das wir nicht mehr in 1980 leben

ja ist mir auch schon aufgefallen. verstehe ich halt nicht denn man kann ja Respektvoll miteinander reden auch wenn man anderer Meinung ist. Vor allem Beleidigen manche gleich wenn man nicht deren Meinung ist.

Bisher sindmiir noch keine respektlosen Menschen auf GF "begegnet".

Manche waren ein wenig nervig und sehr belehrend, aber nie ausfallend oder frech.