Denkt ihr auch manchmal andere seien nicht real?

5 Antworten

Jaaa oha wirklich😂 Wobei ich das früher vor paar Jahren noch viel mehr so "gedacht" hab, in letzter Zeit irgendwie weniger. Aber ja, das ist irgendwie echt schwer, sich vorzustellen, obwohl man es ja eigentlich weiß. Ich weiß komplett was du meinst wirklich

Ne bist du nicht.Es gibt Menschen die so komisch z.b. reagieren.Da denkt man schon darüber nach,ob der oder die jenige einer Art Roboter ist oder so.

Nein, der Gedanke ist so abwegig, dass ich nie darauf käme.

haha meinst du sowas, wie, dass alles simuliert ist und du der einzige bist der normal/echt ist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Bubuuuuuuuuu
Beitragsersteller

Nicht im sinne von matrix. Ich glaub auch nicht wirklich an simulationen sie man sie in den filmen sieht. Manchmal, dass mein gehirn mich reinlegt, und ich ganz alleine bin. Manchmal, dass alle menschen einfach nur wie programmiert sind, und ich der einzige mit freiem willen und verstand bin.

Merke: Du bist NIE der Einzige in irgendwas.