Verliebt in lehrerin als Mädchen

13 Antworten

hab so ziemlich das gleich Problem.

Ich bin 16 und seit letztes Jahr auf einer neuen Schule. Und da haben wir das Fach Projekt und da ist sie meine Lehrerin gewesen. ich mochte sie von anfang an gleich.. sie war sau cool und ist mega hübsch. und je mehr ich sie gesehen und kennen gelernt hab desto mehr mochte ich sie.. und jetzt bin ich richtig in sie verliebt allerdings ist sie vor kurzem schon 30 geworden und hat mann und kind. letztes Jahr hab ich sie mal gefragt ob wir nen kaffee trinken gehn und dann hat sie gesagt dass sie das nicht machen kann weil ich ihre schülerin bin aber hat mir dann versprochen dass wir es machen wen sie nicht mehr meine lehrerin ist. Wir haben aber auch irgendwie eine ganz enge bindung zueinander.. sie redet immer mit mir und sie umarmt mich manchmal auch und sowas.. :p

Naja.. auf jeden fall hab ich mir vorgenommen sie das nächste mal wenn ich sie seh zu fragen ob sie noch lust hat mit mir was trinken zu gehen undso.. :)

Du solltest also auf jedenfall warten bis sie nicht mehr deine Lehrerin ist :) Auch wenns schwer wird.. :D ich weiß von was ich rede :D

unsere bk lehrerin lächelt mich auch oft an und schaut mir in die augen, habe zwar ein wenig bedenken aber es ist noch alles im grünen bereich

du solltest eigentlich keine bindung mit deiner lehrerin eingehen, das darf sie eigentlich auch nicht bei einem schüler oder schülerin

jetzt musst du dich selbst entscheiden ob du dich versuchst davon abzuklinken oder weiterzumachen

ich kann dich sehr gut verstehen. bei mir hat es auch ungefähr in dem alter angefangen dass ich mich in meine lehrerin verliebt habe. vll war ich auch schon 15 aber das ist ja egal. ich liebe sie immer noch (bin jetzt 16) und sie weiß es auch. wir werfen uns auch immer heimlich blicke zu, deren bedeutung nur wir beide kennen. obwohl der altersunterschied schon enorm ist, liebe ich sie wie ich noch nie einen menschen geliebt habe. deswegen kann ich echt gut nachempfinden was du für sie empfindest. ich finde es total toll dass deine lehrerin darauf eingeht. als schüler kann man sich zwar auch viel einbilden, wie z.b. dass sie einen auch liebt, aber das ist normal. ich denke das z.b. teilweise auch von ihr. ich würde einfach weiter mit ihr kontakt haben und genieße die zeit mit ihr. es ist wirklich ein geschenk so eine erfahrung machen zu dürfen :) ich hoffe ich konnte helfen

Niemand1729
Beitragsersteller

Danke!! Du hast mir wirklich weitergeholfen. ;)

LenaHeart  21.06.2012, 18:15
@Niemand1729

kein problem :) und wenn du noch i-welche fragen hast oder vll einfach nur reden möchtest, kannst du mir jederzeit schreiben ;)

Und was ist deine Frage?

Also ich halte nicht viel von dieser Geschichte, deine Lehrerin ist eine Pädophilin falls war, ich würde es deinen Eltern sagen!

Cerealie  20.06.2012, 15:36

Du solltest die Bedeutung von ''Pädophil'' dringend nochmal nachlesen ...

Niemand1729
Beitragsersteller
@Cerealie

Meine frage ist ob die in mich auch verliebt ist ?

Ich glaube einfach sie schätzt dich sehr Wert und findet dich einfach nett. Das man etwas für seine Lehrerin empfinden kann ist gar nicht mal so selten,nur sagen solltest du es ihr irgendwie nicht,also das ist deine Sache. Steiger dich da nicht so sehr rein. LG