Lehrerin beeindrucken? Bin ich verliebt? HILFE!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm hat es ein ganz bestimmten Grund wieso du sie so toll findest !? Oder hast du gerade nur schwangungen . Selbst wenn du Lesbisch ist und wenn intressirt das `? ist doch ganz normal . Du liebst genau so als würdest du nen jungen lieben . Finde sowas schwachsinn . Wenn die Leute dich auslachen,lass sie labern,die haben keine Freunde und eh kein Freund/Freundin und müssen dich deshalb auslachen . So wenn du sie liebst, vergessen . Bringt eh nichts

Hey, schneemieze Liebe ist Liebe, egal wie man sie benennt. Du hast genug Zeit, um dich zu entscheiden. Mach dir keine Sorgen, ob du nun lesbisch bist oder nicht, du hast genug Zeit um die Entscheidung zu treffen. Vielleicht bist du ja auch bi, und stehst auf beide Geschlechter..., lass dein Hetz entscheiden, denn der Verstand ist in der Liebe kaum wichtig. Du musst dich da nicht unbedingt festlegen mit deinen Alter. Liebe ist immer ein schönes Gefühl, und es ist nun egal, ob man in einen Jungen oder Mädchen verliebt ist. ;) Aber zurück zum Thema: Du stellst dir vor, dass sie deine Mutter wäre? Ich glaube, dass du gar nicht in sie verliebt hast. Es ist für dich nur ein unbekanntes Gefühl und du wusstest nicht, wohin du es einordnen solltest. Sie ist dir sympathisch und du würdest gerne immer mit ihr Zeit verbringen... Ich glaube, dass du sie einfach sehr gern hast und sie als Mutterersatz ansiehst oder als dein Vorbild. Und mach dir keine Sorgen, dass du sie nervst, sie sieht es bestimmt nicht so eng wie du, immerhin ist sie Lehrerin geworden und sie hat bestimmt schon viele Schüler gehabt, die sie ziemlich mit Krach auf die Nerven gingen. Also Kopf hoch, und lächel. Sei glücklich, dass du so ein tollen Menschen kennen gelernt hast. :) Beeindrucken, es kommt immer darauf an, für was die Lehrerin sich interessiert, manche Lehrerinnen sind von Schülern beeindruckt, die sehr gut mit Literatur auskennen, es kommt immer darauf an. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

ich weiß wie du dich gerad fühlst aber du musst damit irgendwie klar kommen auch wen es schwer wird.

beindrucke sie einfach so,dass du gut im unterricht mitmachst und vielleicht ist das dann auch ein vorteil denn dann bekommst du bessere noten.

ich denke das ich dir kein vortrag halte muss dass es aberbesser wäre si zuvergessen sie ist unereichtbar bestimmt vegeben daas alter und du darfst nichts mit ihr anfangen.

um sie zuvergessen brauchst du ehrgeiz mut ablenkung und du kannst es mit gedanken aufschreibe versuchen

viel glück

ich glaube nicht dass das lesbisch sein ist wenn du dir vorstellst sie wäre deine mutter,ich glaube du magst sie infach nur wahnsinnig gern...falls das was ich sage nicht stimmt solltest du trotzdem auf keinen fall etwas mit ihr anfangen, das ist ja verboten außerdem glaube ich nicht dass sie sich in dich verlieben könnte... lg und viel glück auf dem weg zu dir selbst ;)

ich glaube dass sie nur ein großes vorbild oder sowas für dich ist.,denn wenn du dir vorstellst dass sie deine mutter ist glaub ich nicht dass du ihn sie verliebt bist