Ich (w) bin in meine Lehrerin verliebt, was tun?

5 Antworten

Hi,

Ich (13) bin ebenfalls in meine Ex Lehrerin verliebt. Und zwar so richtig. Ich warte schon seit 6 Monaten, dass es vergeht. Tut es nicht. Ich sehe sie noch und sie weiß es auch. Ich glaube du solltest dir gute Freunde suchen, mir denen du redest. Ich habe einen besten Freund und eine beste Freundin und die Unterstützen mich. Wir sitzten immer zusammen im Flur, wenn sie bei uns Pausenaufsicht hat. Ich hoffe, dass es hilft. Wir könnten uns ja weiter austauschen. :)

Okey du hast wirklich die 2 dümmsten Fälle erwischt
1 sich in eine Lehrkraft zu verlieben
2 ein in gleichen Geschlecht wie du wo du nicht weißt wie ihre seine sexuell richtung ist

Da eine Lehrkraft nix mit einen Schüler oder Schülerin anfangen darf und du die Sexualität nicht weißt ist das eine hoffnungsloser Fall
Sorry aber auch dir jemanden in deinem Alter egal welches Geschlecht :)

Warten bis die Schwärmerei vorbeigeht, denn..

1) Wahrscheinlich ist deine Lehrerin nicht lesbisch

2) Lehrer fangen keine Beziehungen mit Schülern an.

Dich mit anderen Dingen beschäftigen , die dir Spaß bereiten, mit der Familie oder Freunde vielleicht

einfach warten bis es vorbei ist.