Nach Treffen keine Gefühle mehr?

6 Antworten

Sag ihr, dass deine Gefühle freundschaftlich sind und nicht mehr. Dafür kannst du nichts, und das ist doch auch völlig okay so. Wenn sie ähnlich denkt, bleibt ihr einfach Freunde, und alle sind happy.

Jackson109
Beitragsersteller

Danke, das ist eine gute Idee mit dem freundschaftlichen

1. Ist 6 Wochen schreiben bis zum 1. Date zu lange, weil man dann eine Bild im Kopf entwickelt, was nicht der Realität entspricht. Besser nach max 1-2 Wochen schreiben treffen.

2. Viele, die zugenommen haben, setzen ein Bild rein von vor 1 Jahr rein, wo sie nicht soviel gewogen haben. Einen nach dem Gewicht zu beurteilen ist verkehrt. Sie kann ja auch wieder abnehmen. Bzw der jetzt schlank ist, kann durch irgendwas in einem Jahr zunehmen. Das kann dir vorher keiner sagen.

Lieber eine Person treffen, die bisschen mopsig ist und sonst alles stimmt, als eine Person die gut aussieht, aber ein Arsch ist.

Passt denn sonst alles? Gleiche Hobbys, Interessen, Lebensziele?

Wenn ja, dann triff dich doch mit ihr erstmal freundschaftlich und guckst wie es sich entwickelt. Sag ihr das auch so.

Du hast doch nichts falsch gemacht, sie hat über ein falsches Bild vorgegeben etwas zu sein, was sie nicht ist.

Genau so, würde ich ihr das auch sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht ignorieren, das fand ich oft das schlimmste. Man weiß nicht was man falsch gemacht hat, ob man was falsch gemacht hat und macht sich viele Gedanken. Am besten fand ich es immer wenn man ehrlich ist. Ja sicher tut es am Anfang ein bisschen weh... aber das vergeht auch wieder. Es ist allgemein einfach besser meine Meinung.

Man merkt eben meist erst im RL ob es wirklich passt oder nicht.

Allerdings bist Du wohl ziemlich oberflächlich.

Jackson109
Beitragsersteller

Naja, man sieht seine Freundin ja ständig und beim Sex geht es eben auch um Körper. Wenn man es dann 0 anziehend und attraktiv findet, kann man halt nichts machen

tanztrainer1  24.07.2024, 11:32
@Jackson109

Es kann doch auch sein, dass ihr an Dir doch nicht alles taugt.

Mein Fazit: Sie hat eventuell etwas Besseres verdient.