Bin ich wirklich so hässlich?

6 Antworten

eine glatze wäre die beste Lösung und eine bestimmte Kopfform gibts dafür nicht also Go! Und das mit dem Sport bei Krafttraining musst du auch mehr essen als du normalerweise isst das ist ganz wichtig denn nur so kannst du zunehmen und muskelmasse aufbauen beschäftige dich mit dir selber erst mal lern dich kennen arbeite an deiner Persönlichkeit und fang an mehr was mit Menschen zu unternehmen damit du offener wirst das wirkt definitiv positiv auf deine Mitmenschen und auch auf Frauen du wirst dich selbst auch gut fühlen

hässlich ist niemand!! Du hast bestimmt was das äußere betrifft Potenzial mach das beste daraus :)

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:13

Meine Schwester war 8 Jahre lang Friseurin und habe sie schonmal gefragt wie sie eine glatze finden würde und sie meinte ich habe nicht die Kopfform dafür das würde mir nicht stehen.Also so schlimm sind die Geheimratsecken noch nicht das ich mir eine glatze machen würde aber sie sind trotzdem da…Ich habe montags,dienstags und donnerstags Training dann am Wochenende spiel und 1 mal die Woche gehe ich joggen da dazu arbeite ich Schicht also so viel Zeit für gym habe ich ja nicht da ich auch gerne freie Tage hätte in der Woche.Habe jeden Tag 6000kcal zu mir genommen und dann trotzdem Gewicht zu verlieren ist sehr demotivierend nachdem man 2 kg zugenommen hatte und die dann paar Tage danach aufeinmal verloren hatte macht echt kein spaß

Jujuwoman  25.07.2024, 00:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Hmmm ich verstehe dich warst du mal beim Arzt? Vielleicht wäre ein Besuch da hilfreich oder irgendwie Ernährungsberatung aber wie gesagt vllt mal zum Arzt und das ganze bisschen hinterfragen warum du denn trotz so einem Kalorienüberschuss nicht zunehmen kannst und mit den Haaren wie wäre eine cap? Eine die zu deinem Style passt oder sogar ein komplettes umstyling

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:31
@Jujuwoman

Ich weiß nicht ob’s an mir liegt aber als ich 15 war wog ich 52 kg und habe innerhalb einem Jahr 18kg zugenommen und war dann bei 70kg eine Weile das war halt nur fett also keine Muskeln da ich zu der Zeit überhaupt nicht trainiert habe aber habe mich trotzdem wohl gefühlt in meinem Körper da ich ja zu derzeit immer noch dünn war.Ich wollte eigentlich noch auf 80kg hoch aber irgendwie war 70 kg die Grenze .Dann habe ich aber schleichend immer mehr abgenommen bis auf 60 kg wo ich dann später wieder auf 65 kg hoch bin aber jetzt wieder auf 62 kg und das auf 180cm irgendwie ist das auch eine Grenze.War mal beim Arzt aber der hatte nur gemeint ich soll mal ins gym gehen.Aber hat bekanntlich nicht so viel geholfen also wurde zwar definierter aber hab halt nicht zugenommen.Das mit der cap ist eine gute Idee also auf den Trichter bin ich auch gekommen vor 1 Monat und mit der cap fühle ich mich auch echt sehr wohl aber bei meinem letzten Date vor 2 Wochen habe ich die nicht getragen da ich mich nicht verstellen wollte sozusagen wenn du weißt wie ich das jetzt meine also wollte halt offen damit umgehen damit sie sieht ich habe ein bisschen Haarausfall.Eigentlich wenn ich die Haare relativ kurz habe sieht man das so gut wie garnicht aber dafür müsste ich alle 2 Wochen zum Friseur und das wäre übertrieben 😂und das mit dem umstyiling habe ich auch gemacht also habe paar marken Klamotten gekauft da sie mir eh sehr gefallen haben

Jujuwoman  25.07.2024, 00:37
@Inkognito-Beitragsersteller

hmmm das mit dem Gewicht ist echt komisch scheint so als ob dein Körper vermehrt auf Fettreserven als Energiequelle zurückgreift wüsste auch nicht was dir da helfen kann :/ und dass du dich mit einer cap wohlfühlen konntest freut mich mega alle anderen positiven Dinge ebenfalls!!

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:45
@Jujuwoman

Wo lernt man denn am besten Mädchen kennen?Also wohne halt in einem Dorf und die Mädchen wo da wohnen mit denen bin ich halt befreundet und das halt seit der Kindheit deswegen ist mir die Freundschaft wichtig.Auf bumble und so hab ich es auch schon probiert aber die Matches die ich dort habe sind Mädchen die leider nicht mein Typ sind oder viel zu weit weg wohnen.Wenn ich Mädchen auf snap oder so anschreibe und man sobald man Bilder austauscht wird man entfernt🤷🏻‍♂️

Jujuwoman  25.07.2024, 00:47
@Inkognito-Beitragsersteller

in der Nähe bei euch gibt’s doch Safe ne größere Stadt einfach hinfahren und da ab und zu chillen vielleicht siehst du die eine oder andere die dir gefällt

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:55
@Jujuwoman

Ja da gibt’s paar Städte aber dann kommt das Problem das ich halt bei fremden und vorallem Mädchen sehr sehr schüchtern am Anfang bin also heißt man merkt es mir beim Reden an das ich ein bisschen schüchtern bin und oft nicht weiß was ich so reden soll😅Die zwei Dates die ich hatte die habe ich über snap kennengelernt und dort bin ich dann schon selbstbewusster und dann war ich halt spazieren bei jedem Date da ich das am angenehmsten finde anstatt irgendwo essen zu gehen direkt und mit so vielen Leuten umgeben bin.Letzt habe ich ein Mädchen angeschrieben das mir wirklich sehr gut gefällt aber sie hat mich nett gekorbt nachdem ich sie darauf angesprochen habe das ich sie auf tinder gesehen habe und da hat sie gemeint sie hat etwas mit einem Typen am laufen und das wird wahrscheinlich etwas ernsteres und sie wäre wirklich zu 100% mein Typ gewesen aber ich anscheinend nicht ihr Typ aber naja was will man machen

Zum Haarausfall: Rasier dir ne Glatze, Problem gelöst.

Zur fehlenden Freundin: Eine Partnerin findet man nicht durch Anschreiben, man findet sie durch gemeinsame Interessen. Also, such dort, wo du deine Hobbies ausleben kannst.

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:02

Ich hab nicht die Kopfform für eine glatze das sieht dann grauenhaft aus dann war’s das mit überhaupt irgendeiner Freundin.Meine Interessen sind Fußball und joggen beim Fußballclub sind logischerweise keine Mädchen in der Mannschaft und beim zuschauen sind nur die Freundinnen von den Mannschaftskollegen da und joggen gehe ich immer alleine und habe noch nie wirklich ein Mädchen in meinem Alter joggen gesehen

Zeltan  25.07.2024, 00:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Dein Problem ist demnach nicht das genannte, sondern dass du so pesimistisch bist. Wenn du willst, dass sich in deinem Leben etwas ändert, dann musst du dich selbst ändern. Die Tipps habe ich dir gegeben. Jetzt liegt es an dir, sie umzusetzen.

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:22
@Zeltan

toll…die Hobbys die ich habe sind halt nicht so das dort viele Frauen irgendwie unterwegs sind

Ich probiere jetzt schon lange eine Freundin zu finden und viele Mädchen die ich anschreibe..

Verzweiflung merkt man einem an und das ist sehr abschreckend und unattraktiv.

quasi eine Freundin um jeden Preis, also probiert man es halt bei ganz vielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 23:53

Ja ich probiere es bei ganz vielen, da ich einfach gerne eine Partnerin an meiner Seite hätte

Luardya  24.07.2024, 23:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Das ist falsch. Du willst einfach eine Freundin, damit du eine hast. Egal wer.

Es funktioniert aber andersrum. Normalerweise verliebt man sich zuerst in jemanden und will dann nur mit diesem jemanden zusammen sein.

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 23:59
@Luardya

Nein das stimmt doch garnicht mit egal wer.Mit den zwei Mädchen die ich gedatet habe,habe ich zu ihnen gemeint das es nicht passt.Wie soll ich den jemand kennenlernen wenn ich so gut wie nur im Dorf am Wochenende bin wo immer die gleichen Leute sind und wenn ich in der Öffentlichkeit bin bin ich zu schüchtern jemand anzusprechen da ich eh nur Abfuhren bekommen würde

Fang an Sport zu machen

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 23:52

Spiele schon 3-4 mal die Woche Fußball und habe Probleme mit dem zunehmen und noch mehr Sport wäre denke ich kontraproduktiv.Habe über ein halbes Jahr lang Krafttraining gemacht und habe eher abgenommen als zuzunehmen

TheChriz  24.07.2024, 23:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Fang wieder mit Kraftsport an. Aber diesmal mit der richtigen Ernährung. Wenn du Probleme mit dem Zunehmen hast, musst du einen ordentlichen Kalorienüberschuss fahren. Außerdem 2x dein Körpergewicht in kg an Proteinen (in g) zu dir nehmen. Dann baust du auch auf.

Yas7n04  25.07.2024, 00:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Iss mehr. Glaub mir, am Anfang ist es schwer, aber wenn du die Veränderung siehst wirst du noch mehr Motivation haben. Mach Krafttraining und zieh es auch durch. Du wirst merken wie dein Selbstbewusstsein steigt.

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:04
@TheChriz

Habe jeden Tag 6000kcal zu mir genommen

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:07
@Yas7n04

Bis ich definiert aussehe dauert es über ein Jahr und du glaubst nicht wie demotivierend es ist nach einem halben Jahr trotz immer Kalorien Überschuss also 6000kcal jeden Tag ab zu nehmen anstatt zuzunehmen.Habe montags,Dienstags und donnerstags Training dann gehe ich evtl 1 mal die Woche joggen wann habe ich dann bitte Zeit für gym ?🤷🏻‍♂️

Yas7n04  25.07.2024, 00:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja das ist sicher frustrierend, aber glaub mir mach das wieder. Du musst dir die Zeit irgendwie dafür nehmen. Wenn du an dir was ändern willst dann musst du dir auch genug Zeit nehmen. Mittwoch Freitag Samstag und Sonntag hast du kein Training, also kannst du da ins gym gehen. Iss genug Eiweiß, viel Fleisch. Ich war früher auch dünn und dachte ich kann nicht breiter werden, aber man kann es. Es erfordert halt sehr viel Energie, sei es psychisch oder körperlich, aber es lohnt sich sehr

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:34
@Yas7n04

Samstags habe ich dann meistens spiel also bleiben nur noch 3 Tage dann hätte ich ja auch garkeine Tage dazwischen mehr Pause…Und dazu kommt das ich in einem Kraftraum vom Turnverein bin also da ist die Ausstattung nicht sehr hoch aber dafür zahle ich auch nur 70€ im Jahr

Yas7n04  25.07.2024, 00:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Ein Fußball Spiel geht nicht über den ganzen Tag. Du wirst doch wohl am Abend Zeit haben. Aber keine Zeit als Ausrede zunehmen machen viele und heulen dann rum, warum die einfach nur scheiße aussehen und kein Selbstbewusstsein haben

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:48
@Yas7n04

Ja ich weiß das es ein bisschen eine Ausrede ist aber durch die Schicht Arbeit will ich halt auchmal bisschen Freizeit genießen und nicht immer nur Sport machen und zweitens habe ich ein Problem was Geduld angeht und z.B ein Kumpel der ist genauso dünn wie ich und genauso groß.Er geht schon länger in den kraftraum also ca 1 Jahr und er sieht immer noch genauso aus außer das er halt definierter ist und seine Arme bisschen breiter aber sonst trotzdem noch dünn und durch seinen Vater der mal Bodybuilder war achtet er sehr auf Ernährung und das ganze

Yas7n04  25.07.2024, 01:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Klar will man Freizeit genießen aber 1std am Tag hat man trzdm Zeit. Aber jeden seins, manche haben die Lust dazu, manche halt nicht. Kann man nichts dran ändern

Frauen acht mehr auf Selbstbewusstsein als auf Aussehen und das Selbstbewusstsein scheint bei dir sehr schlecht zu sein.

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 23:51

mein Selbstbewusstsein ist eigentlich ganz in Ordnung.Zumindest wenn ich mit den Frauen schreibe wirke ich meiner Meinung nach selbstbewusst und auch null schüchtern