In gta v gebannt,muss ich das Spiel neu kaufen?

5 Antworten

Neuer Account heißt auch neues Spiel.

Der Game Code wurde dem Account zugewiesen und ist nur einmal pro Account verfügbar

Lostxxx
Beitragsersteller

Danke

Wenn du Permanent gebannt musst du es neu kaufen wenn du eine Strafe z.B von 1 Monat hast musst du warten bis die Zeit um ist und du wieder spielen kannst

Ja musst du

wollte fragen ob es reicht mir einen neuen rockstar acc zu erstellen

nein

oder ob ich mir das Spiel komplett neu kaufen muss

ja

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hau ehrlich? Wenn jemand cheatet das er einen permanenten Bann bekommt, dann gehört es demjenigen nicht anders. Wobei leider einen lebenslange Sperre mit egal welchem Account nicht möglich ist