Muss ich gta 5 neu kaufen wenn ich mir einen neuen account beim rockstar games launcher erstelle?

4 Antworten

Musst du leider neu erwerben, ist bei jeder Plattform so. Abhilfe, damit's ned nochmal vorkommt: Lieb sein, also ned gebannt werden! ;)

Bmxer4life  22.06.2024, 16:32

Ich wurde einmal gebannt und dann als ich wieder online spielen durfte war ich nur in hacker/ modderlobbys also wurde ich wenig später erneut gebannt ich hab ein modmenü benutzt um mich vor modern zu schützen was aber teilweise nicht funktioniert hat und demnach in einem permanent bann geendet ist war das 2. Mal das ich versuchte auf ehrlich weg gta zu spielen nun hab ich keine Lust mehr

NeuerNutzer99  01.02.2020, 15:25

Ist aber auch verdammt schwer bzw zeitintensiv in dem Spiel Kohle zu machen, kann schon verstehen dass Modding da so beliebt ist.

KnollenRick  07.03.2023, 07:14
@NeuerNutzer99

Darüberhinaus ist das Spiel mittlerweile ausgelutscht, Modding bringt da ein wenig Abwechslung ins Spiel. :)

natürlich musst du es dann neu kaufen.

Wurde gebannt

vermutlich auch mit recht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Loko97
Beitragsersteller

😫

Du musst dir GTA neu kaufen