GTA 5 im rockstar launcher gekauft und jetzt steht da auf epic spielen?

4 Antworten

Hast du denn schon mal auf den Knopf gedrückt und bist in den Epic Games Launcher gewechselt? Ist doch eigentlich kein Problem...

In dem Fall kann man das Spiel direkt bei Rockstar Games kaufen und dann über Epic Games spielen. Heißt, auch wenn man es im Rockstar Games Launcher gekauft hat, spielt man es über Epic Games.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Elias1337lel
Beitragsersteller

macht doch garkein sinn, wenn ich den epic launcher nicht hätte könnte ich auch über rockstar spielen

KleinStein  12.08.2021, 18:59
@Elias1337lel

Dass es keinen Sinn ergibt, finde ich auch. Ändert aber nichts an der Lage...

Einfach einen Account bei Epic Games erstellen und den Launcher installieren. Beides ist kostenlos und in weniger als 5 Minuten erstellt und installiert, dann kann es schon losgehen mit GTA 😉

Wenn du es auf Epic gekauft hast, bleibt es auf Epic. Es sei denn, du kaufst es beim R* Launcher neu und meldest dich dort mit deinem Account an.

Elias1337lel
Beitragsersteller

Das hat mir jetzt wenig geholfen

du musste den epic games lunscher insterlieren und dann gta da herunterladen dan kannst du spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es auf Rockstar spielen möchtest, musst du das Spiel auf eipic deinstallieren und Rockstar Games launcher neustarten