GTA gebannt werden wegen Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht immer die gefahr gebannt zu werden, sollte es ein gutes Modmenü gewesen sein ist die wahrscheinlichkeit sehr gering dann dort wird meistens nur jede sekunden ein paar millionen hinzugefügt bei vielen free menüs wird das ganze geld auf einmal gegeben geht dann natürlich schneller aber ist viel gefährlicher

Tim2903
Fragesteller

Achso. Schaut Rockstar darauf wie oft und wann man Geld bekommt.

Traolian  17.02.2020, 22:47
@Tim2903

ein system schaut wahrscheinlich nach und filtert auffällige transaktionen raus

Natürlich besteht die Gefahr dass er gebannt wird, bei so einer Geldsumme ist sie sogar noch höher

Es besteht die Gefahr das er gebannt wird oder das Rockstargames ihm nur die GTA Dollar wieder weg nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, normalerweise werden sie dich nicht bannen wenn du auf einmal viel Geld hast