Ist es von Rockstar Games erlaubt Accounts zu kaufen?

2 Antworten

Mir ist kein Dienstleister bekannt, dessen Nutzungsbedingungen gestatten dass man Zugangsdaten mit Dritten teilt. Ergo ist der Handel mit Accounts praktisch immer ein Verstoß.

Ja, ein solcher Account kann zu jeden Zeitpunkt gesperrt werden. Ansprüche kann man man in diesen Fällen nicht geltend machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

RandomUser1342
Beitragsersteller

Okay! Danke

Nein ist ein banngrund. Aber was rockstar nicht weiß....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun