GTA V Bann aufheben?

3 Antworten

Dein jetziger Account ist gesperrt, du brauchst also einen neuen Steam Account, am besten mit einer anderen IP, als die, von deinem ersten Account...

Und am sichersten auch mit einer anderen Hardware ID, und damit wird's teuer...

Brauchst nen neuen account, deine jetzige account id wurde von gta gesperrt

Mal ganz davon abgesehen, muss Ich hier mal auf die legalen Schwierigkeiten hinweisen, Bannumgehung verstößt gegen jegliche AGB, hat schließlich auch einen Grund, warum man Perma gebannt ist, auch wenn das vielleicht übertrieben ist. Und jetzt viel Spaß beim weiteren lesen der Antworten ;)

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.