GTA V Entbannen (PC)?

3 Antworten

Wenn der Bann nur auf dem Account ist, reicht ein neuer Account aus. Wenn der Bann ein Hardwarebann ist, dann brauchst du einen neuen PC bzw. musst die gebante Hardware austauschen.

qvzyx
Beitragsersteller

Ok, kann man heraus finden, was genau für ein Bann man hat, bzw. bekommt?

lolel12300  08.10.2021, 21:57

Man könnte auch spoofen.

BcksteinForelle  09.10.2021, 12:59
@lolel12300

spoofen ist dumm asf vorallem weil 99% der spoofer paste sind und oder irgendwelche tokengrabber

lolel12300  09.10.2021, 17:48
@BcksteinForelle

Ich habe nicht gesagt das ich es empfehle. 99% der FREE Spoofer sind Fake, das stimmt. Pay Spoofer funktionieren. Trotzdem empfehle ich es nicht, aber es funktioniert.

lolel12300  09.10.2021, 17:55
@BcksteinForelle

Naja, ich habe bis jetzt noch keinen scam angetroffen. Natürlich sollte man nicht den erstbesten scheiß nehmen

lolel12300  09.10.2021, 20:56
@BcksteinForelle

Das du niemanden vertraust macht hier aber nichts aus. Der Fakt ist das es möglich ist.

BcksteinForelle  09.10.2021, 21:15
@lolel12300

naja ich kenne sehr sehr viele "programmerer" und so viele flexen die ganze zeit mit irgenwelchen tokengrabbern oder so

Neuer acc und nicht cheaten gta cheats sind voller Viren von Entwickler Seite aus

qvzyx
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Ein neuer Account reicht vollkommen