Wurde ich bei GTA 5 Online gebannt?

4 Antworten

Vielleicht sind auch einfach die Server wieder down. Das Spiel ist ja kostenlos geworden. Denke nicht das du gebannt bist. Du hast ja nicht gehäckt oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur mal so so gut wie jeder free und paid menu amcher kann nicht programmierung id meinsten menussind also detecteter müll code und wenn es mal ein kompeteneter gemacht hat ist da eig immer n virus oder so drinne

Nein du wurdest nicht gebannt, du hast wahrscheinlich nur schlechtes Internet. Wenn überhaupt wirst du 30Tage gebannt und dann permanent. Aber wenn du gebannt bist, dann steht es da auch. Lass aber lieber mit dem cheaten auf, wurde auch permanent gebannt ( auf 3Accounts.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gebannt wirst, erhälst du eine Email von Rockstar.

Anscheinend haben die Server aber Probleme: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/gta5/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FireStrx
Beitragsersteller

Ah okay weil habe kein bekommen und ja in den letzten Tagen sind die Server auch am arsch