Kontakt mit YouTuber (Jonas Ems)?

3 Antworten

Wende Dich sofort an sein Management. Sollte dies schon erfolgt sein, haben die Wahrscheinlich kein Interesse oder Deine Nachricht befindet sich noch in Bearbeitung. Eine Bearbeitung kann bis zu 4 Wochen in der Management-Branche andauern.

Die einzige Chance wäre, diesen persönlich anzutreffen. Fan-Treffen, Events oder Co.

Was willst du mit so nen Typen 🤣

Der kennt dich nicht, du bist ihn nichtmals wichtig, warum willst du mit den Kontakt

EmSJonaS
Beitragsersteller

Naja ich schaue seine Videos schon so lange aber stimmt ich bin einer von 2 Millionen was soll ich da noch naja egal

Wende dich an seinen Manager oder schreib mal in seine Streams

Ich hab das mit Jonas Wuttke so gemacht und es hat geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung