In einer Ex gespickt?
Hallo, wir haben vor den Ferien eine Arbeit geschrieben, ich habe gut dafür gelernt, aber mittendrin hatte ich einen Blackout. Ich wusste bei einer Aufgabe nicht weiter bei der man ankreuzen musste. Man musste 6 Kreuze richtig setzen. Mein Sitznachbar hatte alle anders gesetzt außer 1, ich habe also alle meine andersgesetzten Kreuze weggestrichen und seine Lösung übernommen. Jetzt habe ich richtig Panik, dass das dem Lehrer auffallen könnte weil mein Sitznachbar nachher sagte, dass einige seiner Antworten bei dieser Aufgabe falsch sind. Ist das sehr wahrscheinlich und was soll ich sagen, wenn mein Lehrer mich darauf anspricht? Danke schonmal im Voraus für die Antworten.
1 Antwort
- Wenn du nur bei diesem einen Kreuz gespickt hast, sollte das überhaupt nicht auffallen.
- Wie will die Lehrkraft das in diesem Moment beweisen und widerlegen, dass du einfach einen Geistesblitz hattest
Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen!
Ohne Beweise für das spicken wird er nicht weit kommen. Sein Job ist es auch zu beobachten ob die Schüler spicken, dem ist er nicht nachgekommen und hat somit pech gehabt.
Ich habe ja leider die ganze Aufgabe abgeschrieben und hab solche Angst weil mein Sitznachbar ja denkt dass mehrere Antworten bei dieser Aufgabe falsch sind.