In einer Beziehung nicht auf einer Wellenlänge sein - was hat euch gefehlt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vorstellung vom Leben 56%
Etwas anderes 33%
Interessen 11%
Humor 0%
intellektuell 0%
Vorstellung von Beziehungen 0%
Intimität 0%

4 Antworten

Etwas anderes

Bei mir und mein ex, mit dem war ich sechs Monate zusammen, fehlte einfach das Verständnis. Es war mir zuviel und ich hatte Schluss gemacht

Etwas anderes

Eine Mischung aus Vorstellungen und Erwartungen an die Lebensplanung. Führte bisher zu einigen bitteren Enttäuschungen, an denen ich immer noch zu knabbern habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Etwas anderes

Oft waren es sämtliche genannten Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Vorstellung vom Leben

... und da die Akzeptanz von gegenseitigen Freiheiten, die jedem zustehen sollten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  20.02.2022, 16:03

Was genau meinst du mit Freiheiten?

TomPetersen64  20.02.2022, 16:10
@verreisterNutzer

jeder sollte z. B auch einen eigenen Freundeskreis haben dürfen , diesen pflegen, auch mit dem etwas unternehmen, andere Interessen austauschen, etc, etc