Welche GF-Persönlichkeit seid ihr (nach Seltenheit aufgezählt)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

#10 bibliothekar (30,8%) 30%
#9 professor (13,7%) 20%
#8 entertainer (12,2%) 15%
#5 debattierer (9%) 15%
#7 mediator (11%) 10%
#6 helfer (9,1%) 5%
#4 gladiator (6,3%) 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
#5 debattierer (9%)

Hi. Vorher war ich ein Gladiator. Jetzt nach dem 2 beantworten des Tests, ein Debattierer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
#4 gladiator (6,3%)

Laut dem Ergebnis des Persönlichkeitstests kam " Gladiator " raus, obwohl ich zum ersten Mal " Debattierer " war. 😊

Selbstverständlich sterbe ich nicht nach den " besten " Ergebnissen an, sondern nach einer, guten Anlockerung anderer Nutzer durch meine Antworten. Nachdem ich einen Vergleich mit meinen Gedankmüstern und der Beschreibung machte, kann ich eine Seite von mir entdecken, dass ich mir in meinen Antworten so viele Mühe wie möglich gebe. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
#9 professor (13,7%)
welche GF persönlichkeit seid ihr?

Professor. Man muss aber sagen, dass diese gf-Persönlichkeiten zwar ganz witzig sind, letztendlich aber auch nicht seriöser als ein Myers-Briggs-Test oder Horoskope.

https://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
#10 bibliothekar (30,8%)

War mal debattierer aber passte nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
#9 professor (13,7%)

Ich bin Professor Dr. Ambermain2 wenn schon.