Halloween was/wie verteilen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich unterstütze das eigentlich überhaupt nicht, weil es ein aus Amerika eingeführter Brauch zur Unterstützung der Kaufhäuser ist, genau wie Valentinstag(den ich im übrigen auch nicht feiere;-) Wenn du das Ganze aber machen möchtest kauf einfach ein paar Misch-packungen Süßes (eingepackte Waren z.B. Gummibärchen) und schütte alles in einen Topf...die Kinder sollen sich dann einfach 2-3 Sachen aussuchen. Die Kinder werden auch nichts aufsagen sondern lediglich Fragen: "Trick od treat bzw. Süßes oder Streich". Da du wahrscheinlich keine Eier an der Hauswand haben möchtest, gibst du Ihnen halt was Süßes. Wenn Sie dir allerdings einen Streich spielen gibts nix!!!!!! Sonst wird das nämlich zur Gewohnheit.

Kauf doch einfach so grosse packs von Mars, Snickers etc. oder Kaubonbons Nimm 2, solche Sachen von denen sie dann eine Hand voll nehmen können. Misch das alles dann in einer Schüssel

Alles, was verpackt in kleinen Tütchen ist, also Mini-Schokoriegel, Mini-Weingummitüten. Viele Kinder wollen leider eigentlich nur Geld.

"Süßes oder Saures" bedeutet: gibts du uns nichts Süßes, bekommt DU Saures (sowas wie Haue oder Schimpfe).

verreisterNutzer  11.10.2013, 11:03

ok gibts du den das oder machst du alles im beutel und die greifen dann da rein?