Wer mag feederisem?

5 Antworten

Find ich absolut dumm und widerlich, ich kenne auch niemanden der das mag.

Ist n Recht aktuelles und umstrittenes Thema tatsächlich.

Nicht Grad wenige Menschen stehen auf füllige/dicke oder auch schlichtweg Fette Menschen. Allerdings ist das mit dem "mästen" und "gemästet werden" schon eher etwas spezielleres.

Ich persönlich kenne nur sehr wenige Menschen, die darauf stehen. Und lustigerweise sind diese garnicht Übergewichtig (oder stehen darauf) ...hier wird eher das Zwangsernähren im Kontext BDSM Machtgefälle ausgelebt.

PeggyW  14.06.2023, 15:28

wenn zwang im spiel ist, hat das nichts mehr mit feeding zu tun

Vinarion1  14.06.2023, 15:38
@PeggyW

Öhm..doch.durchaus. der zwang ist ja freiwillig vereinbart bzw. Als Praktik okay für die beteiligten. Die Intention kann eine andere sein, als bei der "klassischen" Form des feeding. Aber es zählt debnoch mit unter feeding.

PeggyW  14.06.2023, 15:46
@Vinarion1

nein eben nicht, das ist genau das was viele nicht verstehen, zwang im strafrechtlichen sinn ist beim feeding ein No Go

Vinarion1  14.06.2023, 15:56
@PeggyW

Im Strafrechtlichen sinne sind 90 Prozent der Praktiken im BDSM ein No Go.

Spanking ist Körperverletzung,humiliation beleidigung und gegen die Menschenwürde, Bondage Freiheitsberaubung.

Und wenn zwei Erwachsene Menschen "consentual" in ihrer Dynamik feeding als Bestandteil einbringen, und dann als Beispiel die Regel haben, eine gewisse Menge an Kalorien pro Tag zu essen , und bei Nichteinhaltung bspw. Mittels Trichter gefüttert werden als Strafe, oder das feeding oder bewusstes "Überfressen" als mögliche Praktik Vereinbart ist, dann ist das so und das ist ebenso feeding.

Und im BDSM gibt's immer einen führenden top und einen hinnehmenden bottom. Der zwang ist EINVERNEHMENLICH und kann jederzeit von jedem gestoppt werden.

Ist nich schwer zu verstehen.

Was rechtlich dagegen wirklich grenzwertig ist, das ganze OHNE Dynamik und ganz offiziellem konsent durchzuziehen, so wie es es manche Leute mit ihren Partnern machen, damit diese -auscwelcher Intention heraus auch immer- fett werden. Hier ist zwang ein No Go. Rein strafrechtlich. Aber in meiner Welt ist das grundsätzlich zu bestrafen als Körperverletzung.

Ich mag den Fettfetisch sehr, bin allerdings gar kein Freund von erzwungenem Feeding wie zum Beispiel Phunnel-Feeding. Meiner Meinung nach sollte es jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung