Wie kann ich durch feede zunehmen?

nochnefrage  10.12.2020, 10:56

Hallo, was genau meinst Du mit feede? Jemand, der gefüttert wird, und dann extrem zunimmt, bis er kaum mehr laufen kann und seine Gesundheit zerstört?

Feedeforl
Beitragsersteller

So extrem nicht , halt rettungsring und so

6 Antworten

Also ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen.

Einerseits bin ich immer dafür, dass Leute das tun sollen, was sie glücklich macht, auch in sexueller Hinsicht.

Aber sobald andere oder man selbst bei der Auslebung eines Fetischs zu Schaden kommen (in diesem Falle ja du selbst), sollte man in Erwägung ziehen, damit aufzuhören bzw. das ganze wenigstens runterzuschrauben.

Glaub mir, jetzt macht dich das eventuell glücklich, aber wenn du mit 40 nicht mehr laufen kannst und vermutlich nicht alt wirst, weil deine Organe das nicht mitmachen werden, dann wirst du das bereuen. Du wirst unglaublich viel Lebensqualität einbüßen müssen. Überlege gut, ob es dir das wert ist.

Du sagst ja selbst von dir, dass es eine Sucht geworden ist. Eine Sucht ist niemals gut. Deshalb raten dir hier ja auch so viele den Gang zum Psychologen zu wagen.

Und jede Sucht kann man mit etwas Durchhaltevermögen bekämpfen.

Du musst ja auch gar nicht komplett von heute auf morgen aufhören. Versuche einfach mehr an deine Gesundheit zu denken und versuche Schritt für Schritt aufzuhören.

Hallo feedeforl,

die Frage ist, ob man dass kontrollieren kann. So ein Verhalten kann zur Sucht werden.

Ich denken, Du solltest wirklich mal mit einem Psychologen reden, Selbstzerstörung als sexuelle Ausprägung finde ich hinterfragenswert.

Feedeforl
Beitragsersteller

Ich bin schon süchtig ,ich schau mir das jdn Tag an und mache es auch fast jeden tag

nochnefrage  10.12.2020, 11:18
@Feedeforl

Sucht ist ja als Krankheit definiert. Wenn Du es dann als einfache sexuelle NeigungBezeichnest, sehe ich da einen Widerspruch. Es ist Dein Körper, wenn Du jetzt mit Vorsatz versuchst, zuzunehmen, wird Dich das ein Leben lang prägen, rein physisch und sicher auch psychisch.

Das Minimum, was Du Dir schuldig bist, ist meineserachtens zu schecken, was dahintersteckt. Und das kannst Du nur mit einem Psychologen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Abh%C3%A4ngigkeit_(Medizin)

Man kann keine Leute finden die einem dabei „helfen“.

Feedee und Feeder sind sexuell orientierte verlangen.
Es ist sowohl für den Feeder als auch für den Feedee ein lustgewinn.

Wie soll man dir da helfen?

Feedeforl
Beitragsersteller

Leute finden die das auch tun die mich feeden können

hmmmm...ist eine beliebte form des sm! dumm nur, dass es ultra-gesundheitsschädigend ist! es fängt moderat an und endet mit einer herz-leber-milzverfettung! der "feeder" wendet sich irgendwann ab und sucht sich ein neues "mastschwein"! denn dem geht es nur um das mästen!

Das ist gefährlich, bitte lass es.