In einer Beziehung den Handycode vom Partner wissen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, völlig normal. Vertrauen gehört dazu! 62%
Ne, lieber nicht. Einige Dinge müssen geheim bleiben. 38%

7 Antworten

Ja, völlig normal. Vertrauen gehört dazu!

Völlig normal, wenn beide damit einverstanden sind. Wenn ein Partner etwas dagegen hat, muss da eben irgendein Kompromiss gefunden werden.

Es ist weder "normal", noch "unnormal". Es kommt auf den Partner und die Art der Beziehung an.

Wo ist das Problem? Meine Frau und ich haben schon immer den gleichen Code.

Ja, völlig normal. Vertrauen gehört dazu!

Sollte kein Zwang sein, sondern selbstverständlich. Ich hab den noch nie genutzt, ebenso wenig wie mein Partner Trotzdem wissen wir den jeweils anderen.

Ja, völlig normal. Vertrauen gehört dazu!

Fände es komisch wenn man es extra verheimlicht.

Ne, lieber nicht. Einige Dinge müssen geheim bleiben.

Ich vertraue meiner Partnerin muss geradre deswegen nicht wissen, was auf ihrem Handy ist.

Außerdem ist ihr Telefon auf Türkisch, da würde ich eh nichts finden.