In einem Monat zur Traumfigur?

3 Antworten

Alle 2 Tage ne Stunde oder noch länger trainieren... sonst wird das in nem monat nix...

Dazu müsstest Du unter Aufsicht (Fitness-Studio) täglich hart trainieren.

Das wird nichts mit zwei mal Training in der Woche. Vor allem als Frau ist das Definieren des Körpers und das Loswerden der Speckschichten extrem schwer wegen unserer Hormone. Schlag es dir aus dem Kopf, gesund kommst du nicht aus der Nummer