6kg zunehmen in einer Woche?

2 Antworten

Die Pille vielleicht? Die kann ja massig Wasser einlagern.

Aber du bist 16, da ging es bei mir auch los, dass ich in kurzer Zeit zugenommen habe, das ist ja das Alter, wo der weibliche Körper langsam "Fraulich" wird :D

Aber das ist halt schon echt ein kurzer Zeitraum. Frag deinen Hausarzt einfach mal, wenn es nicht die Pille sein sollte. Der kennt sich da am besten aus.

Wasseransammlung oder Ödem im Körper - das ist Arztsache und kann leider hier so nicht festgestellt werden !!