In eine Anime Figur verliebt geht das?

11 Antworten

Eine der Fragen, die um die 100 mal pro Jahr gestellt werden, aber gut.. In Animes wird ein Charakter vorgestellt. Damit meine ich nicht die Bezeichnung für die allgemeine Persona "Charakter", sondern eher im Sinne von "Charakterzüge". Im normalen Leben verliebt man sich genau in diese "Charakterzüge" und das Aussehen. (Und du wirst dich wahrscheinlich auch in den Erstbesten verlieben, der ähnliche Charakterzüge wie der Typ aus dem Ao no Exorcist aufweist.)

Wenn man sich in die Welt des Animes integriert, kann man sich also auch in einen Anime-Charakter verlieben. Da diese Liebe allerdings einseitig verläuft, ist da schnell mit Schluss, keine Sorge. Falls nicht, liegt das Motiv nicht in einem "Verliebt-Sein", sondern darin, dass du den Zustand magst, zu cosplayen oder für ihn zu schwärmen. Andererseits bin ich ein Junge, und vielleicht ist das bei Mädchen ja anders :) Bei Boygroups oder so Typen wie Justin Bieber ist das was anderes. Kenne mich da zwar nicht so wirklich aus, aber von dem was ich weiß, singen die ja eigentlich nur darüber, wie sehr sie irgendein Mädchen lieben, was die Zuhörenden dann natürlich als Antwort auf ihre Bemühungen interpretieren können, wodurch eine Schwärmerei da weit länger dauern kann..

sasorimyheart
Beitragsersteller

Danke :3

Naya, magst du nur wie er aussieht und ist usw. Oder willst du einfach so sein wie er.

Ich finde z.b. LoL und andere Charaktere auch cool

sasorimyheart
Beitragsersteller

Ich liebe alles an ihm sein Aussehen sein Charackter seine Art :3

Das ist normal. Viele junge Mädchen, verlieben sich in Anime bzw Manga Charaktere. Vielleicht weil sie einfach "perfekt" sind und weil Rin aus Blue Exorcist einfach deinen Geschmack entspricht. Allerdings ist das nur eine Schwärmerei, welche nach ein paar Tagen,Wochen,Monate oder gar Jahre vergeht.

 - (Liebe, Anime, Manga)

sasorimyheart
Beitragsersteller

Danke und Rin😍❤️

Inuyashafan515  28.02.2023, 06:21

Ehm ich kann sagen das geht nicht so schnell ich bin selber in eine Anime figur verliebt er heißt inuyasha ich bin in ihn schon 1 Jahr lang in ihn verliebt seit dem ich ihn das erste Mal gesehen habe er ist einfach cool 😅

SCARLETTJOLEEN  08.04.2024, 12:33

Dann komm ich (36) die schon seit 20 Jahren in Vegeta verknallt ist haha

Ich könnte dir ein ganzes Buch geben mit Animefiguren in denen ich verliebt bin :P Da ich ein Junge (16) bin, finde ich die weiblichen Charaktere natürlich besser. Allerdings habe ich auch einige männliche Charaktere die mir gefallen ^^ Ich finde sowas nicht schlimm. Meine Traumfrau sollte auch ein Anime/Manga fan sein.

MfG

Jedenfalls wirst Du nicht schwanger...die denen es auch so geht sind übrigens Konkurrenten, aber selbst das ist egal in diesem Fall...hm...das ist noch besser, als Helene Fischer...

sasorimyheart
Beitragsersteller

Haha Danke :D

Blacklight030  11.04.2016, 22:30
@sasorimyheart

Ist doch wahr...wie einfach könnte das Leben sein...wenn man einsam ist...trotzdem  auf Dauer wohl kaum der Weg, wobei ich einen Bericht über einen Typ sah, der in sein Auto verknallt war und sogar Sex mit dem Teil hatte

sasorimyheart
Beitragsersteller

Igitt XD