Ich suche Animes in denen der Protagonist iwas mit Feuer zu tun hat?

5 Antworten

Alibaba aus dem Anime Magi the Labyrinth of Magic(fast Protagonist), Ace aus One Pice (Antagonist) und ein bissien Issey aus Highschool dxd (Protagonist) er ist schließlich ein Halber Drache.

Spontan fällt mir nur Ace die Feuerfaust aus One Piece ein.

Kaze no Stigma. Ich habe den zwar selbst nicht gesehen, aber ich glaube dort gibt es auch Feuermagie.

Sonst vielleicht noch magi-the labyrinth of magic. Alibaba bekommt Feuerkräfte.

NikoleMizuno  17.01.2016, 23:37

Jap.Das Mädchen nutzt ein Flammenschwert,der Junge Windmagie :)

Katekyo Hitman Reborn... kenne ich zwar nur von Bildern, aber könntest du dir ja mal ansehen

Kaze no Stigma finde ich sehr sehr gut.