In diesen Videos wo sie heißes Wasser in die Luft werfen und das sofort gefriert - Was würde passieren wenn man dort pinkelt?

4 Antworten

Hallo Kriegstaube,

zumindest würde das Wasser sofort nach dem Austritt aus der Quelle gefrieren, wobei der Wasserdruck das sich bildende Eis von der Quelle noch wegschleudern würde.

Zum Ende würden sich Eisdropfen bilden, diese vielleicht auch an der Quelle selbst gefrieren.

Unbenommen bliebe, dass die Körperregion sofort sehr kalt und Erfrierungserscheinungen mitnehmen würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Da Pipi nur Körperwarm ist, pinkelt man normal und dasfl friert dann irgendwann ein.

Google doch mal warum heisses Wasser schneller gefriert als lauwarmes. Schon haste deine Physik Skills ausgebaut.

Kriegstaube
Beitragsersteller

Nein da nehm ich euch den job weg wenn ich das mache.

Nichts sensationelles 🤷‍♀️ Der Urin trifft flüssig auf die Erde.

Mein Vater war 1941 vor Leningrad bei - 40 Grad. Da kam nichts flüssig an der Erde an und die Motivation aus der Hose zu müssen war auch gering.