Gefriert kaltes Wasser in der Thermoskanne?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann würde auch die Cola gefrieren, aber das dauert sehr lange, ich denke nicht

Könnte höchstens sein, das die Thermosflasche durch die Kohlensäure gesprengt wird. Aber gefrieren wird die Cola nicht.

USAfirefighter
Beitragsersteller

Oh dann doch ein anderes getränk . . aber gut dass es nicht gefriert

Nach langer Zeit wird jedes Getränk in einer Thermoskanne kalt. Du solltest halt kein bereits gekühltes Getränk einfüllen. 20 ° warme Cola sollte lange genug "warm" bleiben. Viel Spaß in Norwegen.

USAfirefighter
Beitragsersteller

ahh okay merk ich mir, & danke!

also 8 stunden lang sollte es, wenn es eine gute thermoskana ist aushalten ohne zu gefrieren :)

USAfirefighter
Beitragsersteller

Ja ich denke ich habe eine gut, Danke!

Thermoflaschen halten warme sowie kalte Flüssigheiten, gefrieren würde bei den Temperaturen nicht's.

USAfirefighter
Beitragsersteller

jaa habs verstanden, ich dachte es wrde nur heißes wasser warm halten, da es ja vllt. seine hitze abgibt und die kanne es speichert